Es wurde bekann…

Es wurde bekannt, daß der Filmunternehmer David Groenevold dem Ministerpräsidenten Christian Wulff sowie Ehefrau Bettina während des Oktoberfestes 2008 ein Upgrade auf eine Luxussuite im Hotel Bayrischer Hof bezahlt hat.

Es war bedauerlich, daß das Hotel eine Angestellte beim Flug Air France 447 im Atlantik vor Noronha verloren hat. Da das Hotel bei der Sicherheitskonferenz jedes Jahr Gäste mit besonderer Sicherheitsstufe beherbert, ein Besuch beim Oktoberfest jedoch nicht zu den Amtsgeschäften des Ministerpräsidenten Niedersachsens gehört sei über weitere Details der Mantel des Schweigens gebreitet, dienstliche Auskünfte sind nur für Personen im Beamtenverhältnis denkbar. 

Ein Personenschützer des Ministerpräsidenten Kretschmann in Stuttgart wurde durch eine Espadrille getroffen, wir wollen für das Projekt der Demokratie werben und damit der Kraft des Wortes vertrauen.

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s