Ich muß dann die Route zur Heimreise am Samstag etwas umstellen und zuerst in Bad Cannstadt aussteigen und danach den Regionalexpress nach Schwäbisch Gmünd nehmen, daß im Rosensteintunnel eine Brandstiftung zur Unpassierbarkeit führte, es ist das Tunnel auf der Strecke nach Tübingen, auf der Gegenstrecke sind jedoch die Geleise in Bad Cannstadt unübersichtlich und schlecht beschriftet, es ist das Einsteigen in einen Zug, der einen Halt auf freier Strecke einlegt.

Der Gmünd Blog wird mich nach diesem Gastspiel und dem Jahr seit die Wahl eines Bundespräsidenten im dritten Wahlgang übertragen wurde, die Linke plötzlich keine Empfehlungen gab und Christian Wulff erklärte, wie gern er die Wahl annehmen, seit diesem Tag war die Debatte um das Amt des Bundespräsidenten und die Aufgaben im Kontext der Staatskrise in Ägypten, dem Krieg in Libyen und Bürgerkrieg in Syrien ein Ausfall für Außenministerium und Präsidialamt.

An Aufgaben fehlt es nicht, sehr jedoch an Erfolgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s