Ich könnte eine Rezension von Max Kruse beginner in der Kulturwissenschaft gibt es zwei Bände bei zweitauseneins, Max Kruse ist der Sohn von Käthe Kruse der Puppenmacherin in Bad Pyrmont, er hat Urmel aus dem Eis erfunden und war Texter der Augsburger Puppenkiste, später wurde er seriöser und ich möchte es mit dem Alterswerk versuchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s