Zur Mittagszeit klingelte eine Dame, die sagte, sie sei die neue Bezirkskaminfegerfeisterin und sie hätte die Heizung inspiziert, sie wollte eine Einzugsermächtigung für die Gebühren. Ich bin leider vom Dekolleté so abgelenkt gewesen, daß ich willenlos zugestimmt habe, sie darf nun an der Heizungstherme und im Bad manipulieren so wie es eine Kaminfegerin wünscht, Staub aufwirbeln und mit Gerätschaften hantieren, die dem Herr Umweltminister Altmaier gehören, der an diesem Dekolleté am ehesten Interesse bekunden sollte, mir wird das eben zu teuer.

 

Zur Ergänzung, es ist ein Bücherpaket und ein ASUS Rechner gekommen nur hat dieses Modell leider keinen Slot für SD Karten so daß die Datenübertragung von der Kamera über ein kleines Modell auf USB Stick erfolgen muß, ich habe office 2010 installiert was 2010 noch mit einem Tausender zu Buche geschlagen hat und ich habe dieses Bücherpaket nur geöffnet weil ich mit diesem Feger beschäftigt war. Leider leider.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

