Beginn einer neuen Woche im Bücherflohmarkt

Es ging am Montag eine Notiz ein von einer Sprachschülerin in Da Nang in französisch über Emile Benvenistes Strukturgrammatik geboren 1912 in Aleppo erlitt er 1969 einen Schlaganfall und eine Aphasie bis 1976 in Versailles waren fünfzig Jahre des Lernens an französischen Universitäten, die Heimatstadt Aleppo Syrien liegt heute in Trümmern.

Sie gab als Referenz Dieter Wunderlich Arbeitsbuch Semantik 1980 an eine logische Grammatik wie sie beliebt war, es sollte zur Unterscheidung der grammatikschen Zeiten Präsens, Vergangenheitsform und Futur beitragen wobei das Vietnameische eine Tonhöhensprache ist, Silben unterschiedlicher Tonhöhen haben eine Semantik, die der geschriebenen Form vorgeht und eine Flektion Deklination über Präsens und Futur zukommt, ihr Arbeitsbogen hier die drei Formn fest, es gibt noch Futur II und Konditional.

Somit sind das Arbeitsbuch Semantik in privater Hand von 1980 und eine Anwendung wie Yiawo Yiwu eine Überstzung aus dem Chinesischen wie Fräulein Hallo und der Bauernkaiser eine Anwendung als Narrativ, es ist bereits Literatur nicht erst Grammatik.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s