Ich bin gut in Tübingen angekommen nach Stuttgart Marienhospital wo ich leider abgewiesen wurde, es gilt nur eine Facharztüberweisung HNO, die ich wegen der Dringlichkeit nicht hatte, daher keine vier Stunden Wartezeit ohne Ergebnis und Weiterfahrt nach Tübingen zum Facharzt wo es am Montagabend einen Termin für Freitag gab.

Die Vermietermanagerin hatte vor Weihnachten gekündigt, es sind jetzt Tochter und Enkelin der Besitzerin beschäftigt, es ist besser aufgeräumt und die Preise von 25 € auf 35 € pro Nacht erhöht worden, damit kann ich bis Freitag bleiben, sollte ein Computertomogramm erforderlich sein wird es kritisch, ich habe nach dem Ohrspeicheldrüsentumor links einen Lymphknotentumor rechts und wohl eine Woche im Universitätsklinikum vor mir.

Das schöne Frühjahr vermiest, Vermieterin nach Tiflis umgezogen, die HNO Klinik schickt am liebsten  Urlaubsbilder aus Tirol oder von der Konferenz in Manila und   aus Kairo, in die Niederungen am Europaplatz kommen sie selten obwohl die Sprachen dort gesprochen werden, leider sind gewohnten Personen umgezogen, ich brauche vor dem Klinikaufenthalt eben  Bezugspersonen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

