Maimarkt

Es gab mit der Neufirmierung von IBM zu Lenovo einen Hersteller von PC und Notebook in China, der die Weltmarktführerschaft in der Zahl der verkauften Geräte erreicht hat, zudem werden Prozessoren von Intel i3, i5, i7 zu einem Vorkaufsrabatt zugeteilt etwa das Lot geht prioritär an Dell oder Lenovo in einem Subskriptionsmodus, danach werden Prozessoren auf einem Spotmarkt über Wochen nach Produktionsbeginn abdiskontiert und über Futures zum Auslieferungstermin gehedget somit fiktiv ein Six Core Prozessor 1000 € für Juli und ein Quad Core 600 € für Oktober wobei Vorserienmodelle und Beta Versionen ausscheiden somit Alpha bei Produktionsbeginn im Zuteilungsverfahren geliefert wird.

Macht nun für die Assembler Codes und BIOS die Abstimmung

Gegeben sei ein handelsübliches Modell eines Intel i3 von Lenovo zu einem i3 von ACER und ein surface von microsoft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s