Friday November 13th, we migth continue there was a paper recycling so papers that are disposed in a blue box are public, here to say die Altpapiersammlung, die am 13. November stattgefunden hat war das Privateigentum an Papieren aus dem Privatbesitz ist von meiner Person in die Satzung der GoA übergegangen, Papiere, die ich entsorgt habe sind in meinem Büro aussortiert worden, die Tatsache, daß in Paris Attentate stattgefunden haben ist kommentiert worden wie ich allgemein zugängliche gedruckte Informationen definieren möchte jedoch kann für Gilbert Ziebura und einen Museumsbesuch angenommen werden, dort wo ich Apfelkuchen verzehrt und ein Antiquariat besucht, eine Buchhandlung besichtigt und das Centre Pompidou besichtigt habe ist seit 1978 viel geschehen und es hängt mit einer Unfähigkeit zusammen Personen wie ich führten in ihren jüngeren Jahren selten Tagebuch und daher ist vom Paris Besuch kein Dokument am Morgen dieses 13. 11. für die GOA relevant, wordpress.com ist für die USA registriert, es sind für Frankreich, das bis 1990 Signatarstaa war die Rechte des Viermächteabkommens in Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

