Après la deluge

Pressekonferenz im Haus Hirzel mit Ministerpräsident Kretschmann und Innenminister Strobl, es berichtet die Lokalpresse, erkennbar T-Shirt und Canon EOS 800. der stramme Max, Tagespost Schreibmappe in Nappaleder, es gibt einen Daimler 480 mit Hybridmotor und Daimler V8 zu besichtigen, Besprechungspunkt warum die Flutmarke vom 7. Juli 1912 bei 10 Zentimeter Wasserstand damals als Haus Hirzel noch neu war um 40 Zentimeter unterschritten wurde, tatsächlich kann Wasser kaum berechnet werden, etwa wir sagen ein Paar Lederschuhe Oxford Quality hat einen Verkaufspreis von 300 € damit wurden 3 Tonnen Wasser für die Ledergerbung mit Lignin versetzt, für eine historische Ledergasse ist jedoch bei 60 Liter pro Quadratmeter eine durchschnittliche Regenmenge ungünstig gesammelt in einer Unterführung zusammengeflossen, die Nikes trieben in der Schmutzbrühe und als ein Freizeitschwimmer zu den Nikes tauchen wollte geriet er in den Abflußsog sowie der Feuerwehrmann an der Koppel von 30 Männern gehalten glitt allen durch die Finger und geriet ebenfalls in den Sog, beide ertranken.

Der Übergang 7. Juli 1912 zu 28. Mai 2016, es wurden damals Wurfparabeln berechnet die mathematische Wissenschaft war Artilleristik, Vektorrechnung und Mechanik, die Reichweite betrug 40 Kilometer, der Schrott wurde entsorgt, natürlich keine bedeutsame Erklärung weil Geometrie und Physik nie das Gesamtsystem definieren, für den Arzt nutzt es nicht viel wenn sein Haus und die Praxis dort stehen wo die 40 Kilometer enden, wir sagen, Stuttgart ist 50 Kilometer entfernt und präferiert Daimler 480 in schwarz und Anzüge in grau und das mit den Schuhen, einfach einmal im Schuhgeschäft zehn Zentimeter mehr und es gibt den Discount, man kann es kaum errechnen warum eine Tiefgarage dort zwei Etagen unter der Erde geschlossen und geschleift wurde und ein Schuhgeschäft Einzug hielt, man kann vieles nicht so vernünftig erklären man kann kaum Juli 1912 mit Juni 2016 vergleichen, weil der Hundertjährige aus dem Fenster sprang und verschwand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s