Tag der Entscheidung

Die Welt des Internet blickt auf die USA zur Präsidentschaftswahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump sind die Early Votes eingegangen wie nach dem Verfahren der Registrierung in einer Heimatgemeinde die Wahlunterlagen per Brief beantragt und per Briefwahl übersendet werden ist die Präsenz im Lokal bei der Registrierung an Election Machines die elektronische Registrierung, für Deutschland wichtig war Unterlagen beim Militär und Beantragung beim Generalkonsulat für US Staatsbürger in der Europäischen Union für die Union, Union ist die Gesamtzahl der Bundesstaaten und für den Bundesstaat, der Heimatrecht bot, Präsenz für Honorarkonsuln.

Die Prognosen liegen bei einem knappen Vorsprung von Hillary Clinton, es liegen vor Das Buch in der Taschenbuchausgabe sowie William Clinton, die Biografie sowie Zweibiografien, eine Verfassungslehre wie bei Karl Loewenstein und Sorokin eine Soziologie etwa sind für Liveblogs die aktuelle Ausübung des Wahlrechtes in einem Akt der Quantifizierung nur kommentieren keine Einmischung nur Außenpolitik, die Verfahren der Ausscheidung von Kandidaten in den Primaries und zur Clinton wie einem Vize und Trump Pence bei der Ankündigung des Impeachments bei der Mehrheit des Repräsentatenhauses sollte die Mehrheit der Stimmen auf eine Kandidatin entfallen sind belanglos, zeigt es doch wie wenig zwei Legislaturen mit dem Präsidenten Barack Obama zu verändern in der Lage waren, es gab nie ein Verfassungskomittee sondern nur Bill Gesetze die in 1000 Seiten in Kompilation per Executive Order in Kraft gesetzt wurden weil Split Majorities herrschten, einst Demokraten im Repräsentatenhaus und Republikaner im Senat und danach beide Häuser bei der Mehrheit der Republikaner ließen einem Präsidenten nur die Executive Order um eine von ihm erstellte Bill in Kraft zu setzen ohne die Vorlagen im Repräsentatenhaus mit Mehrheit die eine Notifizierung des Präsidenten bedürfen in Gültigkeit zu versetzen, die Häuser waren nicht dazu in der Lage und existente Bills per Executive Order können die Mehrheit nachholen, sofern der neue Präsident respektive die Präsidentin sie erneut vorlegen wollen,  TTip das Transatlantische Freihandelsabkommen gilt als gescheitert ebenso das Asienabkommen, Freihandel in Asien, wohlgemerkt nicht in Landessprachen sondern nur in den von der Exekutive vorgelegten Versionen. Amerikanisches Englisch.

Es erstaunt damit Donald Trump der Television bei Fox einkaufte auf ein Fernsehpublikum und Kabelkonsumenten bezogen das Publikum im Eigenheim mit einem Kabelanschluß,  Print wie die New York Times und Online, CNN, MSNBC, es werden etwa 12 Stunden Liveübertragungen ab jetzt zu sehen sein, was noch nicht gesagt und gedruckt ist, Zeit der nachholenden  Lektüre zu der am 18. November dem 55. Geburtstag des Hausherrn Michael Krüger, Ex Verleger von Hanser lesen wird, 18. 11. 1961 bis 18. 11. 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s