Ich bin auf Sei…

Ich bin auf Seite 300 des Handbuches internationaler Organisationen angekommen, es ist etwas müssig wenn Details zum IMF und zur WHO zusammengefasst werden weil die Anwendungen auf der Programmebene zu velfältis sind, wie die Auswirkungen der SDR Sonderziehungsrechte für die Ukraine und Folgen für die Währung und den Wechselkurs wenn der Länderbericht der OSCE fehlt, internationales Privatrecht vorgezogen wird und nationales Recht gilt, es ist schon wie die Matroschkapuppe dann wenn man am Tag die gesprochene Sprache hört kommt man von Tübingen in die Lebenswelt der Studenten.

Es kann sein, daß ich für die Rückreise ein Metroticket buchen muss.

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bin auf Sei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s